Arbeiten für die Schwimmschule Züri-Oberland

Wir suchen gerade wieder Mitarbeiter für einige Einsäzte. Unsere MitarbeiterInnen arbeiten in einem vielseitigen, abwechslungsreichen, spannenden und äusserst lebendigen Tätigkeitsfeld. Als Schwimmlehrperson sind sie verantwortlich für die Planung und Durchführung unserer beliebten Kinderschwimmkurse.

Unsere Schwimmausbildung basiert auf das moderne Swiss Swimming Kids Ausbildung System, Basic Level 1-6 und Advanced Level 7-10, des Schweizerischen Schwimmverbandes (Swiss Swimming).

Ihre Hauptaufgabe ist, die Ihnen anvertrauten Kinder in Kleingruppen, selbständig nach den Grundlagen der Swiss Swimming Kids Ausbildung zu unterrichten. Unsere Schwimmlehrpersonen arbeiten meist zu zweit mit- und nebeneinander. Sie erhalten eine grundsolide, monatliche Lohnzahlung die alle Sozialleistungen beinhaltet. Dazu schulen sie sehr homogene Kleinstgruppen!

Sie verfügen über:
– eine Ausbildung/Studium als Sport-/ Schwimmlehrer
– ein aktives Brevet Basis Pool oder Brevet Plus Pool
– ein aktives CPR oder BLS-AED (SRC)
– eine Ausbildung als J+S Leiter im Schwimmen
– eine Ausbildung als J+S Leiter Kindersport
– eine Ausbildung als J+S Leiter Jugendsport
– eine Ausbildung zum Swiss Swimming Kids-Coach, School Swimming Teacher oder Schwimmsportlehrer mit eidg. Fachausweis

dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen über das Kontaktformular.

Für Fragen stehen wir Ihnen unter Telefon: 055 214 41 08 oder
Mail: info@schwimm-schule.ch zur Verfügung.

schwimmlehrer