Advanced-Kinderschwimmkurse

Die Swiss Aquatics Advanced Ausbildung
(ab 6 Jahre, max. 8 Teilnehmer)

Nach Beendigung der Grundausbildung Basic Level 1-6, schwimmen unsere Schwimmschüler im tiefen Wasser die Schwimmstile Kraul, Rücken und etwas Brust.

Viele Kinder freuen sich über ihre eigenen Fortschritte und gewinnen grosse Freude am Schwimmen. Diese Kinder können ihre Fertigkeiten in den Swiss Aquatics Advanced Kurse Level 7-10 ausbauen. Dort werden die erworbenen Kenntnisse mit Fokus auf das Brustschwimmen vertieft und zusätzlich werden die Kinder in den Schwimmstil Delfin eingeführt und lernen längere Strecken am Stück, mit den dazugehörenden Wendetechniken zu Schwimmen.

Auch können die Kinder, auf Wunsch an kleineren Trainingswettkämpfen der Kidsliga des Schweizerischen Schwimmverbandes (Swiss Aquatics) teilnehmen.

Lernziele Advanced Kurse

Aktuell ausgeschriebene Advanced Kurse